NEWS  NEWS  NEWS

NEWS

Möchtest du auch einen Pferde-Öle-Workshop bei Dir im Stall veranstalten? 

Thema ganz individuell auf Eure Wünsche angepasst!

Dann melde dich gerne bei mir! Es sind noch 1 Termin im Mai 2021 und 2 Termine im Juli 2021 frei! Ich freue mich auf Euch und Eure Pferde!


Aufgrund des großen Erfolges wird der 4 Wochen Online Kurs "ätherische Öle & Pferde" in den nächsten Wochen wiederholt! 

Bei Interesse schreibe mir bitte eine E-Mail an arthold.daniela@gmx.at.

Der Kurs beinhaltet 4 Wochen lang Videos zu unterschiedlichen Themen, z.B. Allgemeines zur Anwendung beim Pferd, Öle zur Unterstütztung der Atemwege, der Verdauung, für Gelenke & Muskeln sowie das große Thema Emotionen. 

Du erfährst, wie du die Öle im Stall-Alltag und zur Pferdepflege verwenden kannst oder auch beim Reiten. Weiters zeige ich dir, wie du dein Pferd mit den Ölen so richtig verwöhnen kannst. Zusätzlich gibt es noch einiges an Bonusmaterial und eine Live-Fragestunde über Zoom. Natürlich stehe ich euch auch nach Kursende noch für Fragen zur Verfügung, ebenso sind die Videos unbegrenzt für dich verfügbar.

Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich gerne bei mir!

Daniela Arthold, Tel. 0664 419 70 76 oder E-Mail: arthold.daniela@gmx.at


BEMER Horse Set ausprobieren - für das Wohl deines Pferdes

Gerne komme ich zu dir in den Stall, damit du das BEMER Horse Set an deinem Pferd ausprobieren kannst oder du mietest das BEMER Horse Set von mir für einen gewünschten Zeitraum. 

Bei Interesse schreibe mir bitte eine E-Mail an: arthold.daniela@gmx.at


Bei Interesse an einem Öle Vortrag oder Workshop kontaktieren Sie mich bitte unter arthold.daniela@gmx.at 


Noch nicht das passende Geschenk gefunden? - Wie wärs mit einem Gutschein?